Konferenz "Air Cargo Europe" in München beendet

22.05.2003 16:52 Uhr

Veranstalter "Neue Messe München" mit dem Erfolg nicht ganz zufrieden

München. Die Fachkonferenz "Air Cargo Munich", die als Teil des Rahmenprogramms der "Transport logistic"-Messe am Donnerstag in München zu Ende ging, erfüllte nicht ganz die Erwartungen der Veranstalter. "Da muss man ehrlicherweise zugeben, wir hatten 240 Anmeldungen, währen der Veranstaltung selbst waren aber maximal 150 Teilnehmer hier," sagte Birgit Mittelmeier von der Marketingabteilung der Neuen Messe München gegenüber der VerkehrsRundschau. Als Grund vermutete Mittelmeier, dass sehr viele der angemeldeten Aussteller wegen der "sehr guten Geschäfte" die Anwesenheit auf der parallel stattfindenden "Air Cargo Messe" auf der Transport Logistic vorzogen. Die Air Cargo Europe, die sich an die Luftfrachtindustrie und die Verlader wendet, soll nach Aussage von Mittelmeier weiterhin stattfinden, aber in einem etwas anderen Format: "Nicht mehr als ausgegliederte Konferenz, sondern in der Messehalle". (vr/jk)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.