Klaus Schymke wechselt in die Geschäftsleitung von NCS

05.08.2003 16:07 Uhr

Klaus Schymke wird zum 1.Januar 2004 die Geschäftsführung der DB-Cargo-Tochter NCS (Nuclear Cargo + Service GmbH) verstärken. Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Arndt Knauer und Horst Geiger wird er die Leitung und Erweiterung der Geschäftsbereiche des Dienstleisters verantworten.

Schymke leitete sieben Jahre den Marktbereich Agrarprodukte/Forstwirtschaft/Konsumgüter (CMK) bei DB Cargo. Die Nachfolge von Schymke als Marktbereichsleiter Konsumgüter (CMK) wird Dieter Bambauer übernehmen, der am 1. August 2003 von Kühne und Nagel zu DB Cargo gewechselt ist..

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.