Die Postbank Leasing GmbH und Scania Deutschland GmbH starten ab sofort eine gemeinsame Kampagne. Angeboten werden Fahrzeuge von Scania zusammen mit dem passenden Fahrzeug-Leasing der Postbank. Fuhrunternehmer, die im Auftrag von Deutsche Post World Net unterwegs sind, bekommen einen zusätzlichen Werbekostenzuschuss vom Partner-Store der Deutsche Post World Net, wenn sie ihr geleastes Fahrzeug in Post-Gelb lackieren lassen. An der Aktion unter dem Motto "Das Gelbe vom Ei" sind alle Scania-Händler in Deutschland beteiligt. Sie bieten Interessenten den Service aus einer Hand: Beratung zum Fahrzeug, das Leasing der Postbank und Unterstützung beim Beantragen des Werbekostenzuschusses. Bis zu 5250 Euro können die Transportpartner von Deutsche Post World Net durch das Paket sparen. Scania-Händler werden ihre Kunden in den kommenden Tagen auf das neue Angebot ansprechen. (vr/awa)
Kampagne von Scania und Postbank
Scania-Händler bieten Postbank-Leasing an und unterstützen Beantragung des Werbekostenzuschusses