Kampagne von Scania und Postbank

12.03.2003 06:30 Uhr

Scania-Händler bieten Postbank-Leasing an und unterstützen Beantragung des Werbekostenzuschusses

Die Postbank Leasing GmbH und Scania Deutschland GmbH starten ab sofort eine gemeinsame Kampagne. Angeboten werden Fahrzeuge von Scania zusammen mit dem passenden Fahrzeug-Leasing der Postbank. Fuhrunternehmer, die im Auftrag von Deutsche Post World Net unterwegs sind, bekommen einen zusätzlichen Werbekostenzuschuss vom Partner-Store der Deutsche Post World Net, wenn sie ihr geleastes Fahrzeug in Post-Gelb lackieren lassen. An der Aktion unter dem Motto "Das Gelbe vom Ei" sind alle Scania-Händler in Deutschland beteiligt. Sie bieten Interessenten den Service aus einer Hand: Beratung zum Fahrzeug, das Leasing der Postbank und Unterstützung beim Beantragen des Werbekostenzuschusses. Bis zu 5250 Euro können die Transportpartner von Deutsche Post World Net durch das Paket sparen. Scania-Händler werden ihre Kunden in den kommenden Tagen auf das neue Angebot ansprechen. (vr/awa)

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