Job der Woche: Manager/in Supply Chain

18.07.2005 09:09 Uhr

Jeden Montag neu – der Job der Woche. Heute sucht die Stada Arzneimittel AG für ihren Bereich "Weltweite Produktion & Facility Management" (Standort Bad Vilbel) einen Manager (m/w) Supply Chain.

München. Bei dem Arzneimittelhersteller, der weltweit 3500 und in Deutschland 1000 Menschen beschäftigt, leitet der neue Mitarbeiter den Bereich Supply Chain des Werkes Bad Vilbel. Er übernimmt das Demand Management und die Grobplanung der Produktion. Außerdem stellt er etwa die Lieferfähigkeit sicher, kontrolliert die Bestandsentwicklung und sorgt für den internen Costumer Service gegenüber Tochtergesellschaften. Stada Arzneimittel fordert von Bewerbern eine technisch-fachliche Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder Supply Chain. Bewerber sollten mehrere Jahre Berufserfahrung haben, vorzugsweise in der Pharma- oder Lebensmittelbranche. Wer den Job antreten möchte, braucht außerdem gute Englisch- und EDV-Kenntnisse und muss sehr gut über SAP-Software Bescheid wissen. Die Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf mit Zeugniskopien, Lichtbild, Angabe des Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung) nimmt unter der Kennziffer 408 entgegen: STADA Arzneimittel AG Personal- & Sozialwesen Stadastraße 2-18 61118 Bad Vilbel E-Mail: jobs@stada.de Weitere Informationen über den Arbeitgeber unter http://www.stada.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.