Hochschulpreis für Beschaffung und Logistik

09.04.2003 07:23 Uhr

Der BME und Henkel vergeben erstmals einen mit 5000 Euro dotierten Hochschulpreis für Beschaffung und Logistik. Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei Henkel.

Der Bundesverband Materialwirschaft, Einkauf und Logistik (BME) und die Düsseldorfer Henkel KGaA schreiben erstmals gemeinsam den „Henkel-BME-Hochschulpreis für Beschaffung und Logistik“. Der Preis ist mit einem Gesamtwert von 5000 Euro dotiert. Außerdem lädt Henkel alle Teilnehmer des „Henkel-BME Hochschulpreises“ zum Vorstellungsgespräch ein. Die Preisverleihung findet statt auf dem „BME Symposium 2003“ (3. bis 5. November) in Berlin. Eingereicht werden können Hochschul-Abschlussarbeiten (Universität oder Fachhochschule), die mindestens mit „gut“ bewertet wurden. Gefördert werden Arbeiten von Absolventen aller Fachrichtungen, die relevante Themen aus Theorie oder Praxis von Beschaffung und Logistik behandeln. Einsendeschluss ist der 1. August 2003. Weitere Infos unter http://www.bme.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.