GLS eröffnet bundesweit 54 neue Paketshops

24.08.2004 14:55 Uhr

Am Eröffnungstag können Kunden ein Paket kostenfrei über die neuen Annahmestellen in den Staples-Büromärkten versenden

Neuenstein. Der Paketdienstleister GLS Germany integriert vom 1. bis 24. September dieses Jahres 54 neue Paketshops in die deutschen Märkte der US-amerikanischen Büromarktkette Staples. "Staples bietet die besten Voraussetzungen für die Eröffnung von Paketshops", erklärte hierzu Klaus Conrad, Geschäftsführer der GLS Germany. Am jeweiligen Eröffnungstag könne jeder Büromarktbesucher ein Paket kostenfrei über den Anbieter versenden. Laut Conrad soll in den nächsten zwei Jahren das GLS-Netz sukzessive auf 2.500 Paketshops in Zeitungs-, Tabakwarengeschäften und Einkaufzentren ausgeweitet werden. Derzeit betreibt das Unternehmen nach eigenen Angaben bundesweit 1.100 Annahmestellen. (pad)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.