CargoLine: Netz in Europa weiter ausgebaut

18.02.2003 16:41 Uhr

Auf Partnersuche in Osteuropa

Dietzenbach. Die mittelständische Stückgut-Kooperation CargoLine in Dietzenbach konnte für ihr Europanetz zwei weitere wichtige Partner gewinnen. Mit der österreichischen Spedition G. Englmayer in Wels und dem belgischen Spedition Gillemot in Kampenhout schloss CargoLine-Geschäftsführer Chistian Schmidt Ende letzter Woche einen Partnervertrag. Schon in den nächsten drei Monaten sollen weitere Unternehmen in Frankreich, Italien und Niederlande folgen.

Schmidt gegenüber der VerkehrsRundschau: "Wir stehen mit Speditionen in konkreten Verhandlungen und dürften diese bis Ende Mai abgeschlossen haben." Spätestens dann sei CargoLine nahezu flächendeckend in Europa präsent. Nurmehr in Osteuropa sei man noch auf der Suche nach Partnern. (eh)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.