24plus mit neuem Partner in der Schweiz

17.11.2004 13:14 Uhr

Zum 15. November ersetzte die schweizer Natural AG die ausgeschiedene Fracht AG. Spedition verfügt über flächendeckendes Netz in der Schweiz und eigenen Fuhrpark.

Hauneck. Die Stückgutkooperation 24plus Systemverkehre hat einen neuen Systempartner in der Schweiz. Das Speditions- und Logistikunternehmen Natural AG hat zum 15. November den Platz der aus der Kooperation ausgeschiedenen Fracht AG eingenommen, teilte 24Plus mit. Die Natural AG, die neben ihrem Stammsitz in Basel acht weitere Niederlassungen in der Schweiz sowie in Frankreich, Italien, China und den USA unterhält, beschäftigt derzeit rund 500 Mitarbeiter und hat im Jahr 2003 über 158.000 Sendungen transportiert. In der Schweiz verfügt des Unternehmen über ein flächendeckendes Netz und stellt innerhalb von 24 Stunden zu. "Die Natural AG ist ein starker Partner mit einem eigenen Schweiz-Netz, eigenem Fuhrpark und jahrzehntelanger Erfahrung im Stückgutgeschäft", wird 24plus-Gschäftsführer Peter Baumann in einer Pressemitteilung zitiert. (diwi)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.