App von Timocom

Der Frachtenbörsenbetreiber TimoCom hat den Telematikanbieter Ctrack auf seiner Plattform implementiert

©Timocom

TimoCom implementiert Telematikanbieter Ctrack

Bei den integrierten Tracking-Lösungen können Nutzer der Transportplattform jetzt auch das Angebot der südafrikanischen Telematik-Spezialisten abrufen.

Erkrath. Über 200 Telematiksysteme hat der IT-Dienstleister TimoCom bereits für seine Kunden freigeschaltet. Nun ist mit Ctrack aus Südafrika ein weiterer Anbieter hinzugekommen, der via Schnittstelle an Europas größte Transportplattform bei den Tracking-Lösungen angebunden wurde.

TimoCom ermöglicht es den Kunden, verschiedene Telematikanbieter auf einen Blick zu sehen, ohne zwischen verschiedenen Applikationen hin und her zu wechseln. Alle Positionsdaten werden gebündelt angezeigt, was sich als besonders bei der Zusammenarbeit mit Subunternehmern nützlich ist. (ag)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special TELEMATIK-SYSTEME FÜR LKW & NUTZFAHRZEUGE.

1000px 588px

Telematik-Systeme für Lkw & Nutzfahrzeuge

WEITERLESEN: