Gunnar Gburek

Gunnar Gburek ist ab sofort Company Spokesman und Head of Business Affairs von TimoCom

©TimoCom

TimoCom: Gburek neuer Company Spokesman

Gunnar Gburek folgt auf Marcel Frings als Company Spokesman. Er übernimmt die Aufgabe zusätzlich zu seiner Funktion als Head of Business Affairs.

Erkrath. Gunnar Gburek übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben als Company Spokesman von TimoCom. Als ausgewiesener Experte und Kenner der Transport- und Logistikbranche sei die Erweiterung seiner Verantwortungsbereiche laut Unternehmen eine logische Konsequenz: Als Head of Business Affairs von TimoCom stehe Gburek bereits jetzt in intensivem Austausch mit Verladern, Transportdienstleistern, der Politik und Verbänden. Als Company Spokesman und Head of Business Affairs werde er sich künftig noch stärker dafür einsetzen, die Branchen zu verbinden.

Gburek hatte im Herbst 2016 zu TimoCom gewechselt. Als Bereichsleiter Logistik beim Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) war er zuvor elf Jahre lang für alle Themen rund um Logistik und Supply Chain beim BME verantwortlich. Weitere Stationen waren bei Daimler die Logistikberatung und das Key-Account-Management. Außerdem war Gburek Geschäftsführer von Hasenkamp Logistik in Köln.

Marcel Frings, bisheriger Company Spokesman von TimoCom, verlässt das Unternehmen nach rund zehnjähriger erfolgreicher Arbeit auf eigenen Wunsch. „TimoCom dankt ihm ausdrücklich für die in jeglicher Hinsicht sehr gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm persönlich und beruflich alles Gute“, sagt Tim Thiermann, Managing Director der TimoCom Soft- und Hardware GmbH. (jt)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special GBUREK, GUNNAR.

1000px 588px

Gburek, Gunnar

WEITERLESEN: