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Smarter Service schützt vor unerwarteten Kosten

Maßgeschneidert für jede Flotte: Krone Fair Care Service

Fair Care – hinter diesem Namen verbirgt sich das umfassende Fullservice-Angebot von Krone. So kann jeder Kunde beim Kauf eines neuen Krone Fahrzeugs auch gleich das komplette Servicepaket dazu buchen, um sich vor ungeplanten Wartungs- und Reparaturkosten zu schützen und gleichzeitig eine vorbildliche Kostentransparenz zu gewährleisten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
   -   Planungssicherheit sowie Kostenkontrolle durch monatliche Raten 
   -   Flexibles Service-Baukastensystem
   -   Minimierung des Ausfallrisikos durch regelmäßige Wartung
   -   Rund-um-Service aus einer Hand
   -   Europaweite Notrufnummern
   -   Konzentration auf das Kerngeschäft

Insgesamt bietet Krone drei Service Pakete (Light, Basic und Complete) an; diese beinhalten je nach Wunsch des Kunden ergänzende Leistungen. Das Paket Complete steht für den Wartungs- und Verschleißschutz des Fahrzeugs inkl. gesetzlicher Prüfungen, Servicechecks und Verschleißreparaturen an Bremse, Fahrwerk, Elektrik und Aufbau.

Zudem bietet Fair Care verschiedene ergänzende Service-Produkte an, um individuell entscheiden zu können, was geschützt werden soll. So umfasst „Tyre“ das Verschleißpaket für Reifen; daneben gibt es noch „Lifter“, das Verschleißpaket für die Ladebordwand, und „Cool“ für das Kühlaggregat. Das alles wird abgerundet durch einen europaweiten Breakdown-Service, der im Fall der Fälle unverzüglich greift. Somit bietet Krone im Bereich Full-Service ein umfassendes Angebot aus einer Hand.

Fair Care basiert auf einem zuverlässigen Werkstattnetz zertifizierter Krone Servicepartner. Ihre Anbindung an ein digitales Abwicklungssystem gewährleistet zügige Soforthilfe und verlässlich guten Service. Somit verringert Fair Care wartungs- und reparaturbedingte Standzeiten auf ein Minimum. Davon profitiert das Kerngeschäft des Spediteurs.

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