Nils Kahn

Seit dem 1. September 2019 ist Nils Kahn neuer Geschäftsführer von MSC Germany S.A. & Co. KG

©MSC Germany/Jan Glebinski

Personen des Tages – 10. September 2019

Nils Kahn ist seit dem 1. September 2019 neuer Geschäftsführer von MSC Germany S.A. & Co. KG. Was sich sonst noch getan hat, lesen Sie hier.

Nils Kahn wird Geschäftsführer von MSC Germany S.A. & Co. KG. Der bisherige Deputy Managing Director übernahm die Führung für den deutschen Markt ab dem 1. September 2019. Er folgt auf Dittmar Vösterling, der Senior Director für Deutschland, Österreich, Tschechien und die Slowakei wird.

Bastian Hafner wird neuer Head of Industrial Letting bei BNP Paribas Real Estate. Er wechselte 2009 von DTZ zu BNP Paribas Real Estate, wo er zuletzt als Director Industrial Corporate Solutions das Geschäft mit Corporate-Kunden im Logistik-/Industriesektor intensivierte. Darüber hinaus verantwortete Hafner bis Anfang 2018 die Industrieabteilung in Köln.

Thomas Braun, Michael Otto und Hermann Schmidt führen seit dem 1. August gleichberechtigt den Software-Anbieter und IT-Service-Dienstleister für die Logistikbranche Active Logistics. Alle drei gehören dem Unternehmen schon seit mehr als 15 Jahren an und haben bereits in zwei der vier Niederlassungen der Aktiengesellschaft leitende Funktionen inne, die sie weiterhin ausüben. Braun (61) trägt künftig die Verantwortung für den Bereich Verwaltung. Otto (39) führt den Bereich Marketing und Vertrieb. Schmidt (61) steht dem Bereich Entwicklung vor.

1000px 588px

WEITERLESEN: