zurück zum thema
Meiller verstärkt sein Italiengeschäft

Meiller stärkt sein Italiengeschäft

©Meiller

Meiller findet Partner in Italien

Der Hersteller von Kippaufbauten und Kippsystemen F. X. Meiller GmbH & Co KG aus München hat einen neuen Partner für sein Italien-Geschäft gefunden

München. Der Hersteller von Kippaufbauten und Kippsystemen F. X. Meiller GmbH & Co KG aus München hat einen neuen Partner für sein Italiengeschäft gefunden. Das bayerische Unternehmen kooperiert seit dem Jahreswechsel mit dem italienischen Anbieter von Curtainsidern und Kippsattelanhängern Zorzi S.p.A. aus Treviso. Der Partner Zorzi soll über sein landesweites Netz neben dem Verkauf auch den Aufbau und die Montage der Produkte übernehmen sowie die Serviceleistungen für ganz Italien abdecken. Meiller ist bereits seit vier Jahren mit der eigenen Organsation „Meiller Italia“ auf der Apenninen-Halbinsel vertreten. Diese Partnerschaft sei „ein wichtiger Meilenstein für eine qualifizierte und flächendeckende Bearbeitung des Marktes Italien“, kommentiert das süddeutsche Unternehmen diese Entscheidung. (rs)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special MEILLER TRAILER.

1000px 588px

Meiller Trailer

WEITERLESEN: