zurück zum thema
Screenshot used.manitou.com

Mit verbesserter Nutzeroberfläche schneller zum Gebrauchten: used.manitou.com wurde überarbeitet

©used.manitou.com

Manitou optimiert Gebrauchtmaschinenportal

Mitnahmestapler-Spezialist Manitou hat seiner Gebrauchtmaschinen-Website used.manitou.com einen Relaunch spendiert.

Ancenis. Die Manitou Group hat ihre Internetpräsenz used.manitou.com umfassend überarbeitet. So wurden Benutzeroberfläche und Suchfunktionen verbessert. Wer sich für den Kauf einer gebrauchten Manitou-Maschine interessiert, soll über die Kriterien „Modell“, „Marke“ und „Land“ schnell fündig werden. Die so ausgefilterten Anzeigen sind jeweils mit einem autorisierten Vertragshändler von Manitou verlinkt. Der User hat dann drei Optionen, Kontakt aufzunehmen: per Rückruf, per E-Mail an den Händler oder per direktem Kontakt zum zuständigen Vertriebsmitarbeiter.

Neue Benachrichtigungsfunktion

Wer bei den auf used.maitou.com gelisteten Angeboten auf Anhieb nicht fündig wird, kann künftig eine Benachrichtigungsoption nutzen. Der Kunde erhält dann automatisch eine E-Mail, wenn ein passendes Angebot eingestellt wurde. Manitou hat sich zum Ziel gesetzt, bis Ende des Jahres die Schallmauer von 300 registrierten Vertragshändlern zu durchbrechen.

„Benutzer der Website haben es nun leichter, mit ihrem nächsten Händler in Kontakt zu treten. Auch das Back-Office wurde neu gestaltet, um die Veröffentlichung von Angeboten für Händler zu verbessern“, kommentiert Hervé Ouissem, Service Range Manager Second Hand & Remanufacturing, die Neuerungen. (mh)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special MITNAHMESTAPLER.

1000px 588px

Mitnahmestapler, Manitou Mitnehmstapler


WEITERLESEN: