zurück zum thema

Habe ich meine Fragebögen auch wirklich richtig ausgefüllt? Ab sofort gibt es die Antwort ...

©Yuri Arcurs/Fotolia

Logistik Masters: Lösungen ab sofort verfügbar

Endspurt im großen Wissenswettbewerb für Logistikstudenten: Die Lösungen der diesjährigen Runde stehen ab sofort zum Download bereit

München. Endspurt in Deutschlands größtem Wissenswettbewerb für Logistikstudenten "Logistik Masters": Bevor in Kürze die Sieger informiert und der Recruiting-Katalog 2011 veröffentlicht wird, können nun alle diesjährigen Teilnehmer selber kontrollieren, wie gut sie möglicherweise abgeschnitten haben und ob die Fragen grundsätzlich richtig beantwortet wurden. Die Übersicht über alle korrekten Resultate steht nämlich ab sofort auf www.logistik-masters.de im Bereich "Lösungen" zum Download bereit.  

Doch auch in den nächsten Tagen wird es noch richtig spannend. Wer hat in diesem Jahr das Rennen gemacht und darf sich über hohe Geldpreise in Höhe von 6000 Euro (Platz 1), 2500 Euro (Platz 2) und 1500 Euro (Platz 3) freuen? Die Sieger werden im Rahmen des 2. Dacher Karrieretags am 4. November in Kempten ausgezeichnet.

Der Wettbewerb "Logistik Masters" war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. In dem von Dachser und dem Münchner Wochenmagazin VerkehrsRundschau initiierten Wettbewerb beteiligten sich in diesem Jahr wieder über 1000 Studierende von mehr als 120 Hochschulen. (sno)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special STUDENTENWETTBEWERB LOGISTIK MASTERS.

1000px 588px

Studentenwettbewerb Logistik Masters


WEITERLESEN: