zurück zum thema
Getir Lieferexpress

Der neue Express-Lieferdienst von Getir wird mit E-Rädern und Scootern bedient

©Getir

Getir startet weltweit ersten Express-Lieferservice für Lebensmittel

Der Express-Lebensmittel-Lieferdienst setzt seine europäische Expansion fort und bietet ab sofort seinen Service in Berlin an.

Berlin. Getir beginnt mit dem weltweit ersten Express-Lieferdienst für Lebensmittel. Ab sofort ist es für Konsumenten in ausgewählten Stadtteilen Berlins möglich, Lebensmittel über die App zu bestellen. Kuriere liefern die bestellten Nahrungsmittel auf E-Bikes und E-Scootern aus. Darüber hinaus will Getir sein Geschäftsmodell deutschlandweit ausbauen und setzt hierbei auf eigene Shops und Franchise-Filialen.

Nazim Salur, Gründer von Getir, begründet den Start in Berlin: "Deutschland ist die größte Volkswirtschaft in Europa und daher für uns ein wichtiger Markt, um unser Geschäftsmodell einzuführen und zu erweitern.

Die Getir-App kann im App Store, bei Google Play und in der Huawei App Gallery heruntergeladen werden. (ste/dpa)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special HANDELSLOGISTIK & E-COMMERCE.

1000px 588px

Handelslogistik & E-Commerce, Logistikregion Berlin-Brandenburg


WEITERLESEN: