zurück zum thema
DKV

DVK Mobility übernahm die Smart Diesel Gruppe

©DKV Mobility

DKV Mobility schließt Übernahme der Smart Diesel Gruppe ab

Der europäische Mobilitätsdienstleister treibt seine Wachstumsstrategie voran und stärkt seine Marktpräsenz in Rumänien.

Ratingen. Der europäische Mobilitätsdienstleister DKV Mobility hat die Übernahme von Smart Diesel und Tax Refund ("Smart Diesel Gruppe") abgeschlossen. Die rumänischen Kartellbehörden hatten im April bereits ihre Zustimmung gegeben. Die Smart Diesel Gruppe ist einer der führenden Anbieter von umfassenden Betankungs- und Rückerstattungslösungen für Flotten in Rumänien. Durch den Zusammenschluss kann DKV Mobility seine Marktpräsenz in Rumänien stärken und seinen Kundenstamm im osteuropäischen Markt erweitern. "Von dieser Übernahme werden sowohl Smart Diesel als auch DKV Mobility langfristig profitieren. Wir können die wertvollen Erfahrungen und Stärken des jeweils anderen nutzen, um im Branchenwettbewerb weiter Maßstäbe zu setzen", sagt Marco van Kalleveen, CEO von DKV Mobility. (ste)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special UNTERNEHMENSFÜHRUNG.

1000px 588px

Unternehmensführung, Logistikregionen & Standorte, DKV Tankkarten


WEITERLESEN: