zurück zum thema
DAF Connect,Tacho Remote Download

Alle Fahrer- und Tachodaten im Blick: das DAF Connect Dashboard verfügt jetzt über die Funktion Remote Tacho Download 

©DAF Trucks

DAF führt Remote Tacho Download ein

DAF Connect, die Flottenmanagementplattform des niederländischen Lkw-Herstellers, ermöglicht ab sofort den Speicher von Fahrerkarten und Tachografen online und in Echtzeit auszulesen.

Eindhoven. DAF Trucks hat seine Flottenmanagementplattform DAF Connect um das Feature Remote Tacho Download erweitert. So können Unternehmer den Speicher von Fahrerkarten und Fahrtenschreibern online und in Echtzeit auslesen, speichern und analysieren. Die Funktion Remote Tacho Download wird ab sofort als App zum DAF Connect Dashboard, der Online-Plattform für das Flottenmanagement, hinzugefügt und bietet Zugriff auf alle Fahrtenschreiberdaten.

„Der Transportunternehmer behält sowohl seine Fahrzeuge als auch seine Fahrer im Auge, um sicherzustellen, dass die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten werden. Bei Bedarf kann er sofort eingreifen“, sagt Jorg Wijnand, Manager Marketing DAF Connect. Diese Eigenschaften böten Unternehmern mehr Transparenz, eine indirekte Verbesserung der Straßenverkehrssicherheit und die Minimierung des Risikos von Geldbußen, so Wijnand weiter.

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special DIGITALER TACHOGRAF & LENK- UND RUHEZEITEN.

1000px 588px

Digitaler Tachograf & Lenk- und Ruhezeiten, DAF Trucks & Services


WEITERLESEN: