zurück zum thema
DAF Driver Challenge Anzeige

Die spannende Entscheidung am Nürburgring

©Trucker.de/Screenshot

DAF Driver Challenge: Wir haben Deutschlands besten Fahrer gesucht

Zehn Fahrer. Drei Aufgaben. Ein Gewinner. Unser Schwestermagazin TRUCKER hat für DAF den deutschen Teilnehmer für die internationale DAF Driver Challenge in Luxemburg gesucht. Wer gewonnen hat und was er dafür tun musste, zeigt unser Videorückblick.

München. In diesem Jahr startet erstmalig die DAF-Trucks-Driver-Challenge, in der der Nutzfahrzeughersteller nach den besten LKW-Fahrern Deutschlands sucht. Egal, ob Fahrer oder Fahrerin, Schwertransport oder Verteilerverkehr, in der Kiesgrube oder auf den weiten Straßen dieser Welt – alle haben eine Chance.

Nach einem Wissenstest in der ersten Runde wurden die 10 Besten aus Deutschland von einer Expertenjury auserwählt und vom TRUCKER, dem Schwestermagazin der VerkehrsRundschau, zum Truck Grand Prix eingeladen. Dort werden weitere Challenges absolviert und ein Gewinner gekürt. Welche Herausforderungen dort auf die Fahrer warteten, zeigt unser Videorückblick.

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special DAF TRUCKS & SERVICES.

1000px 588px

DAF Trucks & Services


WEITERLESEN: