zurück zum thema
Image Award 19

Bereits zum zehnten Mal verlieh das Fachmagazin VerkehrsRundschau die Image Awards

©Erwin Fleischmann

Bildergalerie: So schön war die VerkehrsRundschau-Gala 2019

Das waren die Sieger und Höhepunkte der Verkehrsrundschau-Gala 2019 - jetzt Fotos anschauen!

München. Auch in diesem Jahr sind wieder rund 300 Vertreter aus Spedition, Politik, Nutzfahrzeugindustrie und Logistik-IT zur VerkehrsRundschau Gala in den Bayerischen Hof nach München gekommen. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählten unter anderem die Gastrede von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) sowie die Verleihung der Image Awards 2019 und die Ehrung der Sieger des Wissenswettbewerbs Best Azubi 2019. Traditionell wurde im Rahmen der Gala  auch der Ehren-Ritter der Aktion Kinder-Unfallhilfe überreicht.

Unsere Bildergalerie fasst die Höhepunkte und Sieger des Abends noch einmal zusammen. Viel Spaß beim Anschauen! (pb)

>>> Bildergalerie „Sieger und Höhepunkte der VerkehrsRundschau-Gala 2019” HIER starten



Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special VERKEHRSRUNDSCHAU GALA.

1000px 588px

VerkehrsRundschau Gala, Image-Ranking & Image Awards


WEITERLESEN: