Der neue Termin für die Innotrans: 20. bis 23. September 2022

©Messe Berlin GmbH

Bahnmesse Innotrans auf 2022 verschoben

Die Innotrans gilt als wichtigste Messe für Eisenbahntechnik. Ursprünglich sollte sie im September 2020 stattfinden, dann im April 2021. Jetzt gibt es wieder einen neuen Termin.

Berlin. Die internationale Bahntechnikmesse Innotrans in Berlin wird wegen der Corona-Pandemie erneut verschoben. Ursprünglich sollte sie im September stattfinden, dann wurde sie auf April 2021 verschoben - und ist nun für den 20. bis 23. September 2022 terminiert, wie die Messe Berlin am Donnerstag mitteilte. „Ausschlaggebend waren letztlich die fehlende Planungssicherheit und die Prognose der Entwicklung der Pandemie in den nächsten Monaten“, sagte Messe-Geschäftsführer Christian Göke“. (dpa)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special RAILCARGO & KV.

1000px 588px

Railcargo & KV, Logistikregion Berlin-Brandenburg, Corona Epidemien & Seuchen – Transport und Logistik


WEITERLESEN: