zurück zum thema
Innovation-Hub BabyOne

Anna Weber und Jan Weischer werden DIE Eigenmarke für alle werdenden und jungen Familien kreieren und BabyOne vom Händler zum Hersteller weiterentwickeln.

©BabyOne

BabyOne gründet Innovations-Hub

Die Fachmarktkette will mit dem Projekt die Eigenmarke weiterentwickeln.

Münster. Die Fachmarktkette BabyOne gründet ein Innovations-Hub in der Franchisezentrale in Münster. Ein vierköpfiges Team aus den Bereichen Einkauf, Produkt- und Brandmanagement arbeitet außerhalb des BabyOne Tagesgeschäfts als internes Speedboat an der Entwicklung einer Eigenmarke.

Begleitet wird das Team von drei Start-Up-Unternehmern: Franziska von Hardenberg, Johannes Kliesch und Manuel Müller.

Die neue Marke wird exklusiv über die BabyOne Verkaufskanäle, mehr als 100 Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den BabyOne-Onlineshop, vertrieben. (ste/dpa)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special LOGISTIKREGIONEN & STANDORTE.

1000px 588px

Logistikregionen & Standorte, Medien und Öffentlichkeitsarbeit


WEITERLESEN: