© Allianz Arena/B. Ducke

DRIVE DIGITAL - Digitales, Zukunft, Fahrer

14.03.2019

  • 09:45 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Deutschland, Allianz Arena München, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
  • VerkehrsRundschau Events
  • Die Veranstaltung richtet sich an Führungspersönlichkeiten in Speditions- und Logistikbetrieben.

Anmelden

DRIVE DIGITAL am 14. März 2019
Leitfäden um neue Prozesse einfach und schnell umzusetzen. Die außergewöhnliche Veranstaltung.


Digitales, Zukunft, Fahrer – das sind die brennenden Themen der heutigen Zeit.  Das neue Veranstaltungsformat DRIVE DIGITAL steht unter dem Motto: Leitfäden, um neue Prozesse einfach und schnell umzusetzen.


Netzwerken Sie mit Branchenkollegen in außergewöhnlicher Athmosphäre und erleben Sie zusätzlich drei hochinteressante Keynote Speaker, welche Sie in die Themenblöcke einweisen


Holen Sie sich neue Impulse und erleben Sie einen besonderen Tag unter Gleichgesinnten!



Das detaillierte Programm finden Sie unten.


Veranstaltungsort:
Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25
80939 München



Teilnehmerzahl: 70 Personen (stark limitiert)

14.03.2019 Anmelden

  • 09:45 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Deutschland, Allianz Arena München, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
  • VerkehrsRundschau Events
  • Die Veranstaltung richtet sich an Führungspersönlichkeiten in Speditions- und Logistikbetrieben.

Kontakt:

  • VerkehrsRundschau Events
  • Tel. +49 (089) 203043-1264
  • Fax +49 (089) 203043-3 2030


Donnerstag, 14.03.2019

10:00 Uhr//Begrüßungskaffee & Registrierung der Teilnehmer

10:30 Uhr//Stadionbesichtigung der Allianz Arena (Dauer: ca. 1 Stunde)

Themenblock „Digitales“

11:30 Uhr//Begrüßung

11:40 Uhr//Social Media & Co.
David Brych, Gründer und Creative Producer, Frog Motion Media, Köln 

12:10 Uhr//Spedifort – E-Learning für Speditionen
Andreas Rinnhofer, Geschäftsführer, Inn-ovativ KG, Kiefersfelden

12:25 Uhr//Mittagspause & Networking

Themenblock „Zukunft“

14:00 Uhr//Keynote
Gerald Hörhan, Investment Banker, Querdenker, Unternehmer und Publizist

14:45 Uhr//InfPro IT Solutions - Die ideale Symbiose aus Workflow & Transportmanagement
DI Hansjörg Haller, CEO, InfPro IT Solutions, Innsbruck

15:00 Uhr//PTV Group
Mark Ulrich, Solution Director PTV Map&Guide & Mihai Ploia, Sales Manager, PTV Group, Karlsruhe

15:15 Uhr//FUMO Solutions – Compliance Management System
Florian Janz, Geschäftsführer, FUMO Solutions, Dornstadt

15:30 Uhr//Kaffeepause & Networking

Themenblock „Fahrer“

16:00 Uhr// Digitaler Arbeitsplatz „Berufskraftfahrer“

  • Wirtschaftlichkeit und Umwelt in Einklang bringen
  • Modernste vorhandene Fahrzeugtechnik wirtschaftlich und energiesparend einsetzen
  • Arbeitszeitgesetze einhalten mit vorhandenen Digitalen Helfern

Fritz Großart, Inhaber, Großart Drive, Schleiden

16:30 Uhr//VerkehrsRundschau plus – Arbeits-Portal für Transport und Logistik
NN, VerkehrsRundschau, München

16:45 Uhr//Drive 4 Drivers - Der neue Weg Lkw-Fahrer zu finden 

17:00 Uhr//Fazit & Zusammenfassung

im Anschluss Ausklang der Veranstaltung//Get-together mit Buffet

Die Veranstaltung richtet sich an Führungspersönlichkeiten in Speditions- und Logistikbetrieben.

Deutschland, Allianz Arena München, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München

Die Teilnahmegebühr beträgt 213,01 € brutto (179 € netto zzgl. 34,01 € MwSt.). Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Personen begrenzt.

Alle Preise inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Kaffeepause und Abendessen.

Die schriftliche Abmeldung bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist kostenfrei. Ab 7 Tage vor der Veranstaltung wird eine Stornogebühr von 50% der Teilnah­megebühr berechnet. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ohne vorherige schriftliche Abmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie, dass bei Bedarf eine Übernachtung selbst gebucht werden muss.

Downloads:

Flyer Drive Digital.pdf