Mittwoch, 27. Mai 2015
Abo

Neueste Meldungen

Aktuelle Stellenangebote

Buchempfehlung

Buchempfehlung

Mit Sicherheit

Dieses Buch ist das erste seiner Art, denn es geht nun erstmals darum, die innerbetrieblichen Voraussetzungen für eine gute Ladungssicherung zu legen und Lösungen für typische Problemsituationen im Alltag von Unternehmern, Disponenten und Fuhrparkleitern zu finden.

Neueste Leserkommentare

  • 26.05.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Flo meint: Einem Einspruch wird ja nicht ohne weiteres Stattgegeben. Wer ein Bußgeldverfahren gewinnt, der...[mehr…]
  • 18.05.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Mosleitner meint: @ Matti H.Nun ja viel Glück mit deinem Einspruch. Ich gönne es dir. Aber wer einen Verstoß gegen die...[mehr…]
  • 11.05.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Matti H. meint: Mein Geld kriegen die nicht, ich werde Einspruch gegen meinen Bußgeldbescheid einlegen. Die Summe...[mehr…]
  • 04.05.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Gerda meint: Das würde ich nicht zu laut sagen, sonst blitzen die nun täglich soviel wie beim Blitzermarathon und...[mehr…]
  • 27.04.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Moritz W. meint: Das fand ich auch so lustig! Da tun sich doch neue Einnahmquellen auf...[mehr…]