-- Anzeige --

Verwendungsnachweise für Ausbildungsförderung stehen online

29.01.2015 10:11 Uhr
Verwendungsnachweise für Ausbildungsförderung stehen online
Achtung: Für die Ausbildungsförderung im Förderjahr 2014 müssen die Teilverwendungsnachweise bis Ende März vorgelegt werden
© Foto: Fotolia/RFSole

Auf der Website des Bundesamtes für Güterverkehr können die Auszahlungsformulare für die Ausbildungsförderung der Förderperiode 2014 heruntergeladen werden.

-- Anzeige --

Köln. Das Bundesamt für Güterverkehr (BAG) hat am 28. Januar 2015 dem Deutschen Speditions- und Logistikverband (DSLV) mitgeteilt, dass die Verwendungsnachweise (Auszahlungsformulare) für die Ausbildungsförderung der Förderperiode 2014 auf der Internetseite des BAG abrufbar sind.

Die Teilverwendungsnachweise sind jeweils innerhalb der ersten drei Monate eines Kalenderjahres für die absolvierten Ausbildungsmonate des vorangegangenen Kalenderjahres vorzulegen. Der letzte Teilverwendungsnachweis ist innerhalb von drei Monaten nach Ausbildungsende vorzulegen.
Die Vorlagefrist für den 1. Teilverwendungsnachweis endet am 31. März 2015.

Hier können die Formulare heruntergeladen werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.