-- Anzeige --

Vertriebsvorstand verlässt MAN Truck & Bus

18.01.2013 14:25 Uhr
Vertriebsvorstand verlässt MAN Truck & Bus
Vertriebsvorstand Frank Hiller
© Foto: MAN

MAN Truck & Bus hebt den Vertrag mit Fank Hiller, Vorstand Marketing, Vertrieb und Services auf.

-- Anzeige --

München. Frank Hiller, bei MAN Truck & Bus im Vorstand verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Services, verlässt wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Fortentwicklung das Unternehmen. Er legt sein Amt mit Wirkung zum 31. Januar 2013 nieder, wie das Unternehmen mitteilte.

Hiller war seit 1. Oktober 2009 im Vorstand des Nutzfahrzeugherstellers. Er folgte damals auf Peter Erichreineke, der sein Amt ebenfalls niedergelegt hatte.

Davor war Hiller Vorsitzender der Geschäftsführung der F.X. Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik in München.

Ein Interview mit Anders Nielsen, dem Vorstandssprecher von MAN Truck & Bus erscheint in der VerkehrsRundschau 5/2013 am 1. Februar 2013. (bb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.