-- Anzeige --

Umbenennung von Premiere in Sky beschert Loxxess Großauftrag

01.07.2009 14:41 Uhr
Premiere Logo
Loxxes Medienlogistik soll Logos auf von TV-Sender Sky vertriebenen Produkten anbringen
© Foto: ddp

Logistikdienstleister sorgt bei mehreren 100.000 Artikeln für Umstellung auf das neue Markenbild Sky

-- Anzeige --

München. Die bevorstehende Umbenennung von Premiere in Sky beschert der Loxxess Medienlogistik einen zusätzlichen Großauftrag. Der auf Logistik für digitale Medien spezialisierte Dienstleister wird vom Standort im tschechischen Bor dafür sorgen, dass der neue Markenname auf allen von Sky vertriebenen Produkten zu lesen ist. „Konkret heißt dies, dass wir mehrere hunderttausend eingelagerte Produkte auspacken, einen neuen Aufkleber anbringen oder eine Blende austauschen und wieder versandbereit machen“, sagt Lars Gutermuth, Geschäftsführer von Loxxess Medienlogistik. Dasselbe gilt für Produkte mit Premiere Logos, die von Händlern zurückgesandt werden. „Zusätzlich bringen wir neue Ware als Erstbestand in den Handel.“ Die Bandbreite der Produkte reicht von TV-Fernbedienungen über Fernsehempfänger oder Werbematerial bis zu Smartcards, den Zugangskarten zur Pay-TV-Welt. (sv)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.