-- Anzeige --

Transporeon wächst weiter zweistellig

09.08.2011 15:41 Uhr

Für das laufende Geschäftsjahr erwartet das Ulmer Unternehmen aufgrund der positiven Halbjahresbilanz ein Umsatzplus von 25 Prozent auf 20 Millionen Euro

-- Anzeige --

Ulm. Der Logistikplattformbetreiber Transporeon hat seine Halbjahresbilanz 2011 vorgelegt: Das Unternehmen erzielte bereits im ersten Halbjahr über zehn Millionen Euro Umsatz und wächst somit weiter zweistellig. Das teilte Transporeon am Dienstag in Ulm mit. Die genauen Umsatzzahlen wurden auf Anfrage der VerkehrsRundschau indes nicht genannt. Laut Christine Götz, der Pressesprecherin der Logistikplattform, liege man aber jetzt schon deutlich über Plan.

Für das laufende Geschäftsjahr erwartet das Ulmer Unternehmen aufgrund der positiven Halbjahresbilanz ein Umsatzplus von 25 Prozent auf 20 Millionen Euro. „Damit sind wir weiter auf Wachstumskurs", sagte Peter Förster, Transporeon-Geschäftsführer und Mitbegründer des Unternehmens. Transporeon verzeichnet seit seiner Gründung im Jahr 2000 jährliche Wachstumsraten von über 20 Prozent. (jko)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.