Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrem Vortrag. (Foto: BVL)

Angela Merkel auf <i>LOGISTIK</i> inside TV

Kanzlerin hebt Bedeutung der Logistik für den Wirtschaftsstandort Deutschland hervor: Jetzt Beitrag in bewegten Bildern online ansehen!

Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist ab sofort auf LOGISTIK inside TV zu sehen. Ihre Rede, in der sie im Rahmen des Deutschen Logistik-Kongresses in Berlin die wichtige Rolle der Logistik als branchenübergreifende Querschnittsfunktion hervorgehoben hatte, steht in voller Länge zum kostenlosen Anschauen in bewegten Bildern bereit. Merkel hatte unter anderem darauf verwiesen, dass die Bundesregierung in den kommenden Jahren 11 Milliarden Euro für den Ausbau der Verkehrswege zur Verfügung stellen werde: "Wir werden abgehängt, wenn wir nicht schnell genug nachkommen". Auch bei der Verknüpfung einzelner Verkehrswege sei noch erhebliche Überzeugungsarbeit zu leisten, so die Bundeskanzlerin weiter. Die Videoaufzeichnung des Vortrags wurde LOGISTIK inside TV mit freundlicher Untersützung der Bundesvereinigung Logistik zur Verfügung gestellt. >>> Zum Videobeitrag

Mehr zu diesem Thema

Das Profiportal der VerkehrsRundschau - umfassend, schnell, rechtssicher und lösungsorientiert.

1000px 588px

WEITERLESEN: