Dienstag, 28. April 2015

Service

Strategiecheck

Kostenloser Strategie-Check

Die VR bietet zusammen mit Professor Paul Wittenbrink ein Online-Tool an, mit dem Spediteure kostenlos feststellen können, ob ihr Unternehmen strategische Defizite hat.

Frage der Woche

Neueste Leserkommentare

  • 27.04.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Moritz W. meint: Das fand ich auch so lustig! Da tun sich doch neue Einnahmquellen auf...[mehr…]
  • 20.04.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Stenzmann meint: Das kann gar nicht sein, dass Berlin mal an Nr. 1 der Einnahmen steht :D[mehr…]
  • 20.04.2015 | Transport + Logistik | Inland
    Dobrindt gegen Kaufprämien für Elektrofahrzeuge
    dazydee meint: 1 Million Elektrofahrzeuge? Haben wir doch schon! Nennen sich Pedelecs oder E-Fahrrad oder E-Bikes....[mehr…]
  • 17.04.2015 | Transport + Logistik | Inland
    Image: Was die Logistik von Ikea, Apple und Louis Vuitton lernen kann
    Helmut Schwertler meint: In der Diskussion um das Image der Logistik helfen weder Marketingrhetorik noch aus dem alltäglichen...[mehr…]
  • 14.04.2015 | Transport + Logistik | Inland
    Image: Was die Logistik von Ikea, Apple und Louis Vuitton lernen kann
    spedi 01 meint: zu Herrn Geilenkirchen: so etwas kann nur ein Theoretiker schreiben , der Spedition und Logistik nur...[mehr…]

Beliebteste Meldungen

Aktuelle Stellenangebote

Paletten Report

Lager-Angebote

Termine

Buchempfehlung

Buchempfehlung

Fuhrpark und Flotte

Dieses Buch ist ein hilfreicher Leitfaden für Fuhrparkleiter und Führungskräfte, die die Organisation des Fuhrparks verantworten. Es enthält praxisnahe Anregungen, wie die Prozesse des Fuhrpark- und Flottenmanagements optimiert werden können.