-- Anzeige --

Neuer Geschäftsführer bei Peugeot

27.11.2014 17:08 Uhr
Neuer Geschäftsführer bei Peugeot
Rick Hermanns wird neuer Geschäftsführer von Peugeot in Deutschland
© Foto: Peugeot

Rick Hermanns berichtet direkt an Albéric Chopelin, der seit Anfang November als Generaldirektor für die Marken Peugeot, Citroёn, DS sowie die Zentralbereiche in Deutschland verantwortlich ist.

-- Anzeige --

Köln. Rick Hermanns (40) wird zum 1. Dezember 2014 neuer Geschäftsführer von Peugeot in Deutschland. Er wird in dieser Funktion den Vertrieb, das Marketing sowie den Bereich Presse und Kommunikation bei Peugeot Deutschland steuern. Rick Hermanns berichtet direkt an Albéric Chopelin, der seit Anfang November als Generaldirektor für die Marken Peugeot, Citroёn, DS sowie die Zentralbereiche in Deutschland verantwortlich ist.

Rick Hermanns ist derzeit Vertriebsdirektor bei Peugeot in den Niederlanden, wo er seit 1997 tätig ist. Hermanns startete seine Karriere im Bereich Neuwagenplanung und Logistik, dessen Leitung er übernahm. Danach wechselte er als Accountmanager in den Vertrieb und wurde schließlich Bereichsleiter Neuwagen. 2009 wurde er zum Vertriebsdirektor berufen. Seitdem verantwortet er neben der Vertriebsstrategie und dem Vertriebsergebnis auch die Entwicklung des Händlernetzes bei Peugeot in den Niederlanden. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.