-- Anzeige --

Jochen Quick als BWVL-Präsident bestätigt

26.10.2016 10:31 Uhr
Jochen Quick als BWVL-Präsident bestätigt
Jochen Quick bleibt BWVL-Präsident
© Foto: VerkehrsRundschau/Jan Scheutzow

Quick führt den Verband im Ehrenamt seit 2012. Auch Vizepräsident Klaus Hartmann wurde im Rahmen der BWVL-Mitgliederversammlung wiedergewählt.

-- Anzeige --

Hamburg. Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Wirtschaft, Verkehr und Logistik (BWVL) in Hamburg ist Jochen Quick, Geschäftsführer der Quick GmbH & Co. KG in Buchholz, erneut zum Präsidenten gewählt worden. Quick führt den Werkverkehrs- und Verladerverband im Ehrenamt seit 2012. Ebenso im Amt bestätigt wurde Vizepräsident Klaus Hartmann (Nobilia-Werke J. Stickling). Der bisherige Vizepräsident Lüder Meyer kandidierte in diesem Jahr nicht mehr für ein Amt. An seine Stelle rückte Andreas Ott (Pfleiderer Holzwerkstoffe, Neumarkt) nach.

Als weitere Präsidiumsmitglieder wurden Jörg Eichhorn (Friedrich W., Offenhausen) und Willi Stollenwerk (J.& W. Stollenwerk, Merzenich) für zwei weitere Jahre bestätigt. Neu in das Präsidium wurde Rainer Farsch (NOSTA Tradelog, Mertert/Luxemburg) gewählt. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.