Montag, 20. Februar 2017

Senden Sie eine E-Mail an Gerhard Gruenig


* Pflichtfelder

Vorteil für Abonnenten

Pflicht-Unterweisungen online absolvieren

Gesetzliche Anforderungen sind Pflicht: Wie sich VerkehrsRundschau-Abonnenten und ihre Mitarbeiter dafür erfolgreich online rüsten können.

VR-Standpunkt

VerkehrsRundschau Standpunkt

VerkehrsRundschau-Standpunkt

Die VR-Redakteure nehmen im neuen Online-Videoformat kein Blatt vor den Mund. Konträr und aktuell!

Abo

Neueste Leserkommentare

  • 16.02.2017 | Transport + Logistik | Inland
    DPD stellt nun auch Lebensmittel zu
    Ludwig Döring meint: super Idee, gerade bei DPD.Ich freue mich jetzt schon über den Zettel in meinem Postkasten: Paket...[mehr…]
  • 14.02.2017 | Veranstaltungen
    Veranstaltungstipp: Antworten auf den Fahrermangel
    Thomas Frank meint: Wann werden endlich die Unternehmen abgestraft, die selbst Nichts in die Ausbildung von Fachkräften...[mehr…]
  • 14.02.2017 | Transport + Logistik | Inland
    EuGH-Generalanwalt: Ruhezeit im Lkw ist rechtswidrig
    Joachim Griener meint: Die lange (45std)Pause ist für die meisten Fahrer ( inkl. mir) eher eine Qual als eine erholung ... [mehr…]
  • 08.02.2017 | Transport + Logistik | Inland
    Sachverständigenrat schlägt Oberleitungen für LKW-Verkehr vor
    Rainer Berlinghof meint: Ich habe von der geplanten Teststrecke Frankfurt-Darmstadt gehört. Mein erster Gedanke war auch "...[mehr…]
  • 03.02.2017 | Transport + Logistik │ Ausland
    EU will Lkw-Fahrer-Qualifikation weiter vereinheitlichen
    Wendland meint: Hi, komme gerade aus Italien ! Die Schulungen Ladungssicherung finden dort sicherlich garnicht statt...[mehr…]

Beliebteste Meldungen

Paletten Report

Lager-Angebote

Buchempfehlung

Buchempfehlung

Die Bußgeld­klassiker

Erfahren Sie welche die typischen Probleme in den Bereichen Lenk- und Ruhezeiten, Ladungssicherung, Gefahrguttransport, Überladung etc. sind und wie Sie sich im Falle einer Kontrolle verteidigen können.

Services

KEP-Cockpit Lagerlogistik KEP-Express
089-203043 000