-- Anzeige --

GLS weitet Angebot der Abend- und Samstagszustellung aus

16.10.2015 11:01 Uhr
GLS weitet Angebot der Abend- und Samstagszustellung aus
GLS stellt in einigen Städten Sendungen auch abends und am Wochenende zu
© Foto: GLS General Logistics Systems

Ab sofort bedient der Paketdienstleister auch Empfänger in Dortmund zwischen 17 und 20 Uhr an Wochentagen sowie samstags zwischen 8 und 13 Uhr.

-- Anzeige --

Neuenstein. GLS Germany hat sein Angebot der Abend- und Samstagszustellung ausgebaut. Ab sofort bietet der Paketdienstleister nach eigenen Angaben auch Empfängern in Dortmund die Zustellung am Samstag vormittag zwischen 8 und 13 Uhr sowie an Wochentagen abends zwischen 17 und 20 Uhr an. Voraussetzung dafür ist, dass ein Versender den FlexDelivery Service nutzt. Damit wird das Paket in den Abendstunden erneut zugestellt, falls der Empfänger tagsüber nicht erreichbar war.

Dortmund im Ruhrgebiet ist nach Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Bonn, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Hannover und Leipzig die elfte deutsche Metropole, in der GLS die Samstags- und Abendzustellung anbietet. Insgesamt steige die Nutzung des Flex DeliveryService seit seiner Einführung 2012 kontinuierlich an, berichtet das Unternehmen. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.