-- Anzeige --

Frank Iden übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung von Trans-o-flex

02.02.2016 11:11 Uhr
Frank Iden übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung von Trans-o-flex
Frank Iden rückt an die Spitze der Geschäftsführung von Trans-o-flex
© Foto: Trans-o-flex

Der Wechsel ist vollzogen: Der bisherige Vorsitzende Max Moser zieht sich ins Privatleben zurück.

-- Anzeige --

Weinheim. Die Trans-o-flex Logistics Group hat den im vergangenen Jahr vorbereiteten Wechsel an der Spitze ihrer Geschäftsführung vollzogen: Frank Iden (49) hat Anfang Februar den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Max Moser (59), der bisherige Sprecher der Geschäftsführung, zieht sich künftig ins Privatleben zurück, gab Trans-o-flex in einer Mitteilung bekannt

Max Moser hatte im April 2014 die Führung der Trans-o-flex Logistics Group übernommen, nachdem er zuvor acht Jahre lang Chef der Paketlogistik Österreich der Österreichischen Post gewesen war. Frank Iden konnte sich bereits seit Oktober 2015 auf die Nachfolge von Moser und seinen neuen Aufgabenbereich vorbereiten. Als Geschäftsführer der Trans-o-flex Netzwerk Group hatte er dabei schon die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den Trans-o-flex-Systempartnern übernommen, die insgesamt 28 Standorte des Trans-o-flex Schnell-Lieferdienstes betreiben. Zusätzlich verantwortete er als Leiter Strategie und Unternehmensentwicklung strategische Projekte der Trans-o-flex Logistics Group.

Der gelernte Speditionskaufmann Iden bringt für seine neue Tätigkeit mehr als 30 Jahre Logistikerfahrung in Führungsfunktionen bei Hermes, PrimeMail, Deutsche Post, TNT und Interfracht mit. Neben Iden wird die Geschäftsführung der Trans-o-flex Logistics Group weiterhin aus Christian Knoblich (Vertrieb und Marketing) und Michael Stadlmann (Finanzen) bestehen. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.