-- Anzeige --

Ekol vergrößert Flotte

25.07.2016 14:17 Uhr
Ekol vergrößert Flotte
Ekol stockt seinen Fuhrpark auf
© Foto: Ekol

Der Logistikdienstleister kauft 150 Mercedes Actros und investiert dafür rund zwölf Millionen Euro.

-- Anzeige --

Mannheim. Der türkische Logistikdienstleister Ekol stockt seine Flotte auf und schließt in diesen Tagen den Kauf von 150 neuen Mercedes Actros ab. Mit der Investition von fast zwölf Millionen Euro verfolgt das Unternehmen das Ziel, auch außerhalb der Türkei weiter zu wachsen und seine europäischen Standorte mit größeren Flotten auszubauen.

Ausgeführt wurde der Kauf von der Ekol-Tochtergesellschaft in Rumänien. Mit den neuen Fahrzeugen wächst die dort stationierte Flotte auf 227 zugelassene Lkw. Die Flotte soll in Zukunft für Door-to-Door-Transportgeschäfte in ganz Europa eingesetzt werden und nach Unternehmensangaben das europäische Netzwerk vor allem in Deutschland, Frankreich, Benelux und Osteuropa erweitern. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.