-- Anzeige --

ECR Award: Bewerbungsschluss am 6. Mai

02.03.2016 13:37 Uhr
ECR Award: Bewerbungsschluss am 6. Mai
Auch in diesem Jahr werden wieder die ECR Awards verliehen
© Foto: GS1 Germany

Die Standardisierungs-Organisation GS1 Germany prämiert auch in diesem Jahr wieder Ideen zur Optimierung von Wertschöpfungsketten.

-- Anzeige --

Köln. Ob stationärer Handel oder Online-Shop, Logistikdienstleister oder Einzelhandel, Baumarkt oder Fashionstore – der von der Standardisierungs-Organisation GS1 Germany vergebene ECR Award prämiert auch in diesem Jahr herausragende Konzepte für partnerschaftlich optimierte Wertschöpfungsketten im Sinne der Verbraucher. Bis zum 6. Mai 2016 können sich Unternehmen aller Größen und aus allen Branchen bewerben. Die 14. Verleihung des ECR Award findet am 20. September 2016 in Berlin statt.

Vergeben werden zwei Awards: einer für die Supply Side und einer für die Demand Side. Die Gewinnerunternehmen gelten als Vorreiter in ihrer Branche und können so ihr Image als innovative und technisch versierte Unternehmen festigen. Als Bewertungsgrundlage für die Jury dienen eine Kurzfassung sowie eine ausführliche Darstellung des erfolgreichen ECR-Projekts als Powerpoint-Präsentation per E-Mail an Stefanie Leigeber: leigeber@gs1-germany.de. Weitere Informationen zur Bewerbung sowie zu den Preisträgern des letzten Jahres sind unter www.ecraward.de zu finden. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.