-- Anzeige --

Deutsches Verkehrsforum gewinnt fünf neue Mitglieder

27.04.2012 15:21 Uhr
Deutsches Verkehrsforum gewinnt fünf neue Mitglieder
Thomas Hailer, Geschäftsführer des Deutschen Verkehrsforums darf sich über weitere Unterstützer seiner Lobbyarbeit freuen
© Foto: Deutsches Verkehrsforum

Insgesamt wächst die Mitgliederzahl damit auf 168 Firmen und Verbände

-- Anzeige --

Berlin. Im Deutschen Verkehrsforum engagieren sich fünf neue Mitgliedsunternehmen, wodurch die Mitgliederzahl nun auf 168 Firmen und Verbände angestiegen ist. Das teilte das Verkehrsforum am Donnertag mit. 

Die neuen Mitglieder sind im einzelnen:

  • Panalpina Welttransport (Deutschland) GmbH
  • Rhenus AG & Co. KG
  • Kravag-Sach Versicherung des Deutschen Kraftverkehrs VaG
  • Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH
  • NIIT Technologies GmbH

Die NIIT Technologies ist ein IT-Unternehmen, das spezialisiert ist auf Software Services, IT-Infrastruktur und Managed Services, BPO sowie Cloud Services und Mobility Solutions. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.