-- Anzeige --

DB Schenker bezieht Logistikzentrum in Kerpen

24.09.2015 17:43 Uhr
DB Schenker bezieht Logistikzentrum in Kerpen
Das Logistikzentrum liegt an den Autobahnen A 4 und A 61
© Foto: Alcaro

Der Projektentwickler Alcaro Invest hat dem Logistikdienstleister die 10.000 Quadratmeter große Logistikfläche im Großraum Köln übergeben.

-- Anzeige --

Köln. DB Schenker bezieht ein neues Logistikzentrum in Kerpen. Wie der Projektentwickler und Investor Alcaro Invest mitteilte, hat er dem Logistikdienstleister am Mittwoch rund 10.000 Quadratmeter Logistikfläche im Industriepark „Log Plaza Wankelstraße“ übergeben. DB Schenker habe sich für die Neubaufläche in der Nähe der A4 und der A61 entschieden, um im Großraum Köln ihr Netzwerk weiter ausbauen und Industrie und Handel beim Güteraustausch zu unterstützen, heißt es von Alcaro. Das Unternehmen hatte den Neubau im Großraum Köln spekulativ begonnen und konnte es nach eigenen Angaben noch vor Fertigstellung vollständig vermieten. (ks)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.