-- Anzeige --

BFS vermietet neuen MAN-Transporter TGE

06.07.2017 14:28 Uhr
BFS vermietet neuen MAN-Transporter TGE
Einer von 30 MAN TGE, die der Truckvermieter BFS in die Vermietung aufgenommen hat
© Foto: BFS Business Fleet Services

Truckvermieter BFS Business Fleet Services hat 30 MAN TGE in die Vermietung aufgenommen, darunter Pritschen-, Kasten-, Koffer- und Doppelkabinen-Fahrzeuge.

-- Anzeige --

Kirchberg an der Jagst. BFS Business Fleet Services erweitert sein Portfolio um den MAN-Transporter TGE. Damit deckt der Truckvermieter nun alle Fahrzeugklassen ab, von 2,8 Tonnen bis 40 Tonnen. Aktuell hat BFS 30 MAN TGE in die Vermietung aufgenommen. Darunter sind Pritschen-, Kasten-, Koffer- und Doppelkabinen-Fahrzeuge. Demnächst sollen weitere TGE hinzukommen, darunter Kühlfahrzeuge und weitere Spezialausführungen.

Zielgruppe Logistik, Bau und Handwerk

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden damit ein lückenloses Fahrzeugangebot machen können“, sagt BFS-Geschäftsführer Jan Plieninger. Der TGE sei vor allem gut geeignet für Unternehmen aus den Branchen Logistik, Bau und Handwerk. „Wir sehen die Vorteile für unsere Kunden vor allem im Service, wie zum Beispiel den langen und flexiblen Werkstattöffnungszeiten“, ergänzt Plieninger.

Während der IAA im vergangenen Jahr hatte MAN den Transporter erstmals vorgestellt, noch während der Messe hatte BFS die jetzt gelieferten Fahrzeuge bestellt. Auch bei der Schweizer BFS kann der TGE gemietet werden. (mh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.