-- Anzeige --

Best Azubi 2018: Wer macht das Rennen?

04.01.2018 10:07 Uhr
Best Azubi
Toller Erfolg für Best Azubi 2018: über 1546 Azubis knobeln mit
© Foto: Cara-Foto/stock.adobe.com

Der Countdown läuft: Deutschlands größter Wissenswettbewerb für Speditions- und Logistikkaufleute endet am 8.1.2018. Noch kann jeder mitmachen und gewinnen.

-- Anzeige --

München. Am 8. Januar 2018 ist Schluss. Dann endet Best Azubi 2018, Deutschlands größter Wissenswettbewerb für angehende Speditions- und Logistikkaufleute. Noch können sich aber jederzeit Azubis unter www.best-azubi.de registrieren und an dem Wettbewerb teilnehmen.

Zugegeben, in diesem Jahr wird es wieder sportlich: Denn mittlerweile haben sich 1546 angehende Speditions- und Logistikkaufleute registriert und knobeln eifrig mit. Insgesamt 60 Fragen müssen für den Wettbewerb erfolgreich geknackt werden. Lohn der Mühe: Den drei Preisträgern winken insgesamt 10.000 Euro Preisgeld!

VerkehrsRundschau kürt erfolgreichsten Ausbildungsbetrieb und erfolgreichste Berufsschule

Außerdem kürt die VerkehrsRundschau – das ist Premiere - in diesem Wettbewerb erstmals auch den erfolgreichsten Ausbildungsbetrieb und die erfolgreichste Berufsschule. Die Auszeichnung erfolgt auf der VerkehrsRundschau-Gala am 1. März 2018 im Bayerischen Hof in München. Dort findet die Preisverleihung von Best Azubi vor großem Publikum statt. Und die erfolgreichste Berufsschule erhält einen Party-Gutschein von 100 Euro, um den Erfolg ihrer Azubis richtig zu feiern.

Nun ist aber Endspurt angesagt! Noch bis zum Einsendeschluss am 8. Januar 2018 können Azubis alle Fragebögen online ausfüllen und abschicken.

Für offene Fragen können registrierte Azubis auch weiterhin das Best Azubi-Forum nutzen. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit anderen Azubis auszutauschen und Fragen direkt an uns zu stellen.

Viel Erfolg und Spaß beim großen Endspurt! (eh)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.