Am Rande: Pariser Parkplatz für 470.000 Euro verkauft

23.06.2009 07:18 Uhr

Die kuriosesten Meldungen des Tages aus den Themengebieten Logistik, Verkehr und mehr

Paris (Frankreich). Der teuerste Parkplatz von Paris kostet 470.000 Euro. Für diesen Preis hat ein Unbekannter einen seltenen Parkplatz am Quai de Conti im Herzen der französischen Hauptstadt gekauft. Gleich gegenüber liegt die Spitze der Seine-Insel Ile de la Cité. Der Parkplatz war von der Stadt mit einem Mindestgebot von 200 000 Euro zur Versteigerung angeboten worden, berichtete das Finanzblatt "La Tribune" am heutigen Dienstag. (dap/ak)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.