-- Anzeige --

Am Rande: 40 Minuten Streit über Ausweichmanöver

10.01.2017 13:18 Uhr
Am Rande: 40 Minuten Streit über Ausweichmanöver
Manche Situationen führen unweigerlich zum Streit
© Foto: Picture Alliance/PIXSELL

Zwei Autofahrer gerieten in einer engen Straßen im wahrsten Sinne des Wortes aneinander - bis die Polizei kam.

-- Anzeige --

Frankenthal. Zwei besonders dickköpfige Autofahrer haben in Frankenthal in der Pfalz einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die beiden waren sich nach Angaben der Ermittler in einer schmalen Straße entgegengekommen, kamen aber nicht aneinander vorbei.

Da sowohl der 49-Jährige als auch die 36 Jahre alte Autofahrerin darauf bestanden, dass der jeweils andere die notwendigen 80 Meter zurücksetzt, tat sich 40 Minuten gar nichts. Dann riefen sie die Polizei. Wie die Sache schließlich ausging, ist nach Angaben der Polizei allerdings nicht bekannt: Die Beamten hätten die beiden Streithähne am Sonntag höflichst gebeten, die Angelegenheit unter sich zu regeln, sagte ein Sprecher. Als die Streife nach einer Stunde nachsah, waren die Autos verschwunden. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.