-- Anzeige --

AkzoNobel verlängert Vertrag mit Kühne+Nagel

27.07.2016 15:44 Uhr
AkzoNobel verlängert Vertrag mit Kühne+Nagel
Kühne+Nagel und AkzoNobel arbeiten bereits seit 2007 in punkto Lagerlogistik zusammen
© Foto: Picture Alliance/Keystone/Alessandro della Bella

Der niederländische Farben- und Lacke-Spezialist vertraut dem Logistikkonzern weitere zwei Jahre die Lagerlogistik im österreichischen Salzburg-Bergheim an.

-- Anzeige --

Schindellegi. Der niederländische Chemiekonzern AkzoNobel hat die Zusammenarbeit mit dem Logistikkonzern Kühne+Nagel im österreichischen Salzburg-Bergheim um zwei Jahre verlängert. Beide Unternehmen arbeiten dort bereits seit 2007 zusammen. Bei dem laufenden Vertrag geht es um die Bewirtschaftung eines über 6000 Quadratmeter großen Lagers für Farben und Beschichtungsmaterialien. Das teilte Kühne+Nagel am Dienstag mit. In diesem Lager in Salzburg-Bergheim befindet sich auch ein separater Teil für Gefahrengüter. Zusätzlich ist der Dienstleister dafür verantwortlich, die Farben je nach Kundenwunsch zusammenzustellen und zu verpacken. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.