Freitag, 22. Mai 2015

Abo

Frage der Woche

Neueste Leserkommentare

  • 18.05.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Mosleitner meint: @ Matti H.Nun ja viel Glück mit deinem Einspruch. Ich gönne es dir. Aber wer einen Verstoß gegen die...[mehr…]
  • 11.05.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Matti H. meint: Mein Geld kriegen die nicht, ich werde Einspruch gegen meinen Bußgeldbescheid einlegen. Die Summe...[mehr…]
  • 04.05.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Gerda meint: Das würde ich nicht zu laut sagen, sonst blitzen die nun täglich soviel wie beim Blitzermarathon und...[mehr…]
  • 27.04.2015 | Vermischtes
    Welches Bundesland am meisten durch Blitzer und Knöllchen einnimmt
    Moritz W. meint: Das fand ich auch so lustig! Da tun sich doch neue Einnahmquellen auf...[mehr…]

Beliebteste Meldungen

Aktuelle Stellenangebote

Paletten Report

Lager-Angebote

Buchempfehlung

Buchempfehlung

Kommunikation für Disponenten

Diese Neuerscheinung richtet sich direkt an Disponenten, Unternehmer und Fuhrparkleiter und zeigt, wie man durch ein besseres Verständnis für Kommunikation das Verhältnis zu den Fahrern entscheidend verbessern kann. "Kommunikation für Disponenten" ist der erste Band der neuen Kompaktwissen-Reihe VR-Snaps.